MAN-Triebwagen

Anfahrt
Mit Bus und Bahn:
Mit der S-Bahn S6 bis Bahnhof Leonberg, mit den den Buslinien 92 oder 94 bis zur Haltestelle „Mörike-Schule“. Die Busse fahren am Bahnhofvorplatz auf dem Mittelbahnsteig (Bussteig 3) ab, Fahrtdauer ca. 5 Minuten. Hier finden Sie die Tagesfahrpläne für Samstag und Sonntag. Am verkaufsoffenem Sonntag fahren zusätzlich kostenfreie Pendelbusse.
Mit dem Auto:
Auf dem Schulhof darf geparkt werden. Achtung: Bauarbeiten! Parken auf dem Schulhof ist nur eingeschränkt möglich!
Bitte beachten: Der Rettungsweg zur Halle muss freigehalten werden!

Von der A8 aus Richtung München/Singen, Anschlußstelle Leonberg-Ost:
Nach der Ausfahrt links abbiegen, dann geradeaus bis zur „Esso-Tankstelle“. Dort an der Ampel rechts abbiegen und dem Verlauf der Straße bis zum Ende folgen. Links abbiegen, dann erste Möglichkeit rechts in die Hindenburgstraße. Nun geradeaus über 3 Kreuzungen, der Schulhof liegt auf der linken Seite.
Aus Richtung Renningen/Calw und
A8 aus Richtung Karlsruhe,
AS Leonberg West:

Hinweis: Leonberg West wurde erst in Jahr 2008 eröffnet, daher ist diese Anschlusstelle noch nicht in allen Straßenkarten und Navigationsgeräten aufgeführt. Der Umgehungsstraße folgen bis zur „Esso-Tankstelle“. Dort an der Ampel links abbiegen und dem Verlauf der Straße bis zum Ende folgen. Links abbiegen, dann erste Möglichkeit rechts in die Hindenburgstraße. Nun geradeaus über 3 Kreuzungen, der Schulhof liegt auf der linken Seite.
Aus Richtung Ditzingen und A81 Würzburg/Heilbronn, AS Feuerbach:
B295 in Richtung Leonberg, Calw
1. Ampel am Ortseingang Leonberg: geradeaus
2. Ampel: geradeaus
3. Ampel: Der Vorfahrtstraße folgen: Straße macht eine Linkskurve
4. Ampel: geradeaus
5. Ampel: geradeaus
6. Ampel: geradeaus (Leocenter/Römergalerie)
7. Ampel: rechts abbiegen
8. Ampel: links abbiegen
Nach ca. 500m ist auf der rechten Seite der Schulhof, an der Fußgängerampel rechts abbiegen.
Aus Richtung Rutesheim/Gebersheim:
Von der Rutesheimerstraße in die Gebersheimerstraße einbiegen, dem Verlauf der Straße 1,4 km lang folgen. An der Wirtschaft "Ezach-Eck" nach links in die Bismarckstraße einbiegen. An der dritten rechten Querstraße nach rechts in die Hindenburgstraße einbiegen, nach wenigen Metern liegt auf der rechten Seite die Mörikeschule.






Der WEB.DE Routenplaner auch auf Ihrer # Homepage