MAN-Triebwagen

Schmalspur-Anlage in H0e

Unsere Schmalspuranlage in Spurweite H0e (erbaut von Walter Antl) ist bereits mehrfach auf Ausstellungen in der Region gezeigt worden (Modellbahn Süd, Modellbahntage Korntal). Im Zeitraum vom 31.7. - 24.9.2006 war die Anlage sogar in den Galerien für Kunst und Technik, Stadtmuseum Schorndorf, Bestandteil der Ausstellung "Auf d'r schwäb'sche Eisebahne ... Modellbahnen - Bahnmodelle".
Im Jahre 2008 war der MECL als Aussteller an der Intermodellbau in den Dortmunder Westfalenhallen beteiligt. Besondere Ehre wurde uns zuteil, als einer der bekanntesten Modellbahn-Fotografen sich für die nachfolgenden Aufnahmen unserer Anlage sehr viel Zeit nahm. Für die Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Bilder möchten wir uns dafür an dieser Stelle bei Herrn Frank Zarges herzlich bedanken.
Schauen Sie mal in die Auswahl rein, es lohnt sich!