MAN-Triebwagen

Unser Highlight des Jahres 2008:
Teilnahme an der Intermodellbau 2008, Westfalenhallen Dortmund


Diese Veranstaltung war das Highlight des Jahres 2008: Unsere erste Teilnahme an einer der wichtigtsten internationalen Modelleisenbahnausstellungen. Eine kleine Abordnung nahm den weiten Weg aus dem Württembergischen ins Westfalenland, um dort einem interessierten Publikum den MEC Leonberg e. V. vorzustellen. Mit dabei war unsere H0e-Schmalspuranlage, die in den letzten Wochen noch extra dafür aufgefrischt worden ist.
Besondere Ehre wurde uns zuteil, als einer der bekanntesten Modellbahn-Fotografen sich für die nachfolgenden Aufnahmen unserer Anlage sehr viel Zeit nahm. Für die Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Bilder möchten wir uns dafür an dieser Stelle bei Herrn Frank Zarges herzlich bedanken.
Schauen Sie mal in die Auswahl rein, es lohnt sich!